Hilfe und Kontakt

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Öffnungszeiten des Kundendienstes:

Montag: 8:30 - 17:00

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Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen

Telefon: +41 44 505 15 85

Wir beraten Sie fachmännisch beim Verkauf, der Verwendung und/oder der Auswahl von Produkten.

Wenn Sie wegen einer Bestellung anrufen, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.

 Konto und Bestellungen

Meine Lieferadresse ändern

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Wenn Ihre Bestellung jedoch noch nicht in unserem Lager eingetroffen ist, können wir Ihnen möglicherweise helfen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren: +41 44 505 15 85

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 Versand und Lieferung

Lieferzeit?

Bitte gehen Sie zum Warenkorb oder besuchen Sie unsere Versandinformationsseite, um die geschätzte Versandzeit zu sehen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Seite Meine Bestellunga überprüfen oder sie direkt auf der Seite Bestellung verfolgen verfolgen.

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Wir entschuldigen uns, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben!

Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob der Strichcode auf dem Produkt mit dem Strichcode auf dem Verpackungsblatt übereinstimmt.

  • Stimmt der Barcode mit dem Lieferschein überein? Geben Sie gleich eine neue Bestellung auf. Bitte senden Sie das Produkt (kostenlos) an uns zurück und schreiben Sie uns: [email protected].

  • Stimmt der Strichcode auf dem Produkt mit dem Strichcode auf dem Verpackungsblatt überein? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: +41 44 505 15 85

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel

Suchen Sie in der nachstehenden Liste das Szenario, das auf Ihre Situation zutrifft:

  1. Zerstörtes Paket?

    War Ihr Paket beschädigt, als es ankam? Hatte der Spediteur es geklebt? Gibt es noch andere Hinweise darauf, dass der Artikel während des Transports verloren gegangen sein könnte? Bitte füllen Sie dieses Formular aus.
  2. Haben Sie zwei Tracking-Links erhalten?

    In einigen Fällen versenden wir Ihre Bestellung in zwei Kartons. Ihre Bestellung wird noch am selben Tag verschickt, aber möglicherweise nicht zur selben Zeit zugestellt. In diesen Fällen werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihnen Links zur Sendungsverfolgung schicken.
  3. Mein Produkt ist defekt

    Wenn eines oder mehrere Ihrer Produkte aufgrund eines Produktionsfehlers einen Defekt aufweisen, haben Sie das Recht, dies zu reklamieren. In solchen Fällen füllen Sie bitte das Formular hier aus.
  4. Keines der oben genannten?

    Wenn Ihr Paket nicht zerstört oder beschädigt wurde und Sie nur einen Tracking-Link erhalten haben, bitte schreiben Sie uns: [email protected].

Rückgabe und Rückerstattung

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Du möchtest uns etwas zurückgeben? Kein Problem, Sie können Ihre Rücksendung ganz einfach online bei Euroskateshop registrieren und ein Etikett für die Rücksendung Ihres Pakets bestellen. Wir stellen ein Retourenlabel für nur 15 CHF zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über Rücksendungen.

Wie viel Zeit habe ich, um meine(n) Artikel zurückzugeben?

Wir haben ein erweitertes Rückgaberecht bei Euroskateshop, was bedeutet, dass Sie Ihre Produkte bis zu 365 Tage lang zurückgeben können.

In bestimmten Situationen wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt. In den meisten Fällen stellt die Originalverpackung eines Produkts einen Wert dar. Sie dürfen Produkte anprobieren, aber nicht verwenden. Wenn eine spezielle Verpackung (z. B. die Verpackung eines Paares von Schuhen) und/oder das Produkt als mangelhaft bewertet werden kann, sind wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen berechtigt, Ihnen eine anteilige Rückerstattung zu gewähren, die den Wertverlust berücksichtigt.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Es kann bis zu 15 Arbeitstage (Mo.-Fr.) dauern, bis wir das Paket in unserem Lager in Dänemark erhalten und Ihre Rückgabe bearbeiten. Es dauert zwischen 2-5 Arbeitstagen (in seltenen Fällen bis zu 10 Arbeitstagen), bis die Erstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Bitte beachten Sie, dass dies vom Kartenherausgeber und der verwendeten Zahlungsmethode abhängt - es liegt also nicht in unserer Hand. Ihre Rückerstattung wird auf dieselbe Karte gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn wir dazu nicht in der Lage sind (d. h. die Karte wird abgelehnt, storniert oder ist abgelaufen), wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und wir werden Ihnen den Betrag per Überweisung zurückerstatten.

Bitte beachten: Die Kosten für Lieferung und Rücksendung sind nicht erstattungsfähig, Sie erhalten also den vollen Wert der zurückgesendeten Artikel abzüglich der zusätzlichen Gebühren zurück.

Kann ich alle Artikel zurückgeben?

Nein. Nicht alles, was Sie bestellen, kann zurückgegeben werden. Sie dürfen keine Dienstleistungen oder andere Artikel zurücksenden, für die Sie angefordert haben, dass wir Dienstleistungen erbringen oder in irgendeiner Weise ändern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Lesen Sie mehr in unseren Geschäftsbedingungen.