Beratung zur Produktauswahl

Telefonische Beratung:

Wir bieten professionelle Beratung für den Verkauf, die Verwendung und / oder die Auswahl unserer Produkte:

+41 44 505 15 85

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an.


Live-Chat mit uns
HINWEIS Im Chat können wir Ihnen leider bei bereits erstellter Bestellung oder Sendungsverfolgung nicht weiterhelfen – Für Hilfe siehe unten.



Sendungsverfolgung

Suchen Sie nach Ihrem Paket mit Ihrer Bestellnummer:
Weitere Fragen:
Weitere Fragen:


Spezifische Versandfrage
Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrer Sendung oder zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter +41 44 505 15 85.

Suchen nach einem Paket

Wenn Sie mit der Frachtunternehmen gesprochen haben und diese angibt, dass das Paket in ihrer Obhut war, aber derzeit nicht mehr ist, werden wir die Suche nach dem Paket durchführen und Ihnen helfen, es zu finden oder den Inhalt zu ersetzen.

Sie müssen uns eine E-Mail an [email protected] senden, in der Sie die Bestellnummer und die Tracking-Nummer angeben

Oft findet der Frachtunternehmen das Paket innerhalb 1 Woche, von wann wir haben das Suche angefangen beim der Frachtunternehmen. Ob das Frachtunternehmen schätzt, dass das Paket verschwunden ist, senden wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Paket :)



Öffnungszeiten:

Telefon Kundendienst: +41 44 505 15 85
E-mail Kundendienst: [email protected]
Montag: 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag: 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:30 - 16:00 Uhr
Samstag: GESCHLOSSEN
Sonntags: GESCHLOSSEN